Jahresprogramm

Aktuelles
Jahresprogramm
Vorstandschaft
Chronik
Mannschaften
Trainingsplan
Statistik
Mitglied werden
Lageplan
Kontakt
Links


zurück zum Jahresprogramm

TCW - Vereinsmeisterschaften - Doppel

Willmering. Die Sieger der Vereinsmeisterschaft im Doppel beim Tennisclub Willmering heißen Johannes Beer uns Sebastian Lommer. Am vergangenen Samstag setzten sich die beiden Spieler der TCW-Herrenmannschaft in einer überschaubaren Runde aus vier Teams im Finale durch. Matthias Penzenstadler und Andreas Nicklas hatten beim 6:4, 4:6 und 12:10 ausgesprochen knapp das Nachsehen. Platz 3 ging an die Vertretung Michael Höcherl/Stephan Weingärtner, die das „kleine“ Finale gegen Josef Ehrl/Reinhard Matzke für sich entschieden. Die Siegerehrung bildete mit dem obligatorischen gemütlichen Beisammensein den Abschluss der Veranstaltung.

Sieger der Vereinsmeisterschaft im Doppel sind Johannes Beer und Sebastian Lommer mit Dreisatzerfolg über Matthias Penzenstadler und Andreas Nicklas (von rechts).

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu unserer Website haben,
wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster | Rechtshinweise | Impressum