Jahresprogramm

Aktuelles
Jahresprogramm
Vorstandschaft
Chronik
Mannschaften
Trainingsplan
Statistik
Mitglied werden
Lageplan
Kontakt
Links


zurück zum Jahresprogramm

11. TCW - Prosecco-Cup

Sie strahlten mit der milden Sonne eines herrlichen Frühherbsttages um die Wette, die Damen des TC Willmering, die sich am vergangenen Samstag als Freizeit-Tennisspielerinnen nebst Zaungästen zur Austragung des 11. Prosecco-Cups eingefunden hatten.Die Geburtstagskinder Gerti und Marianne hatten die titelgebende Flüssigkeit spendiert.Weit gefehlt, wenn man nun annimmt, der lustige Wettkampf sei nur der Rahmen eines heiteren Kaffeekränzchens. In vier spannenden Doppelrunden wurde eifrig der Schläger geschwungen, nur unterbrochen von kurzen „Verschnauf“-Pausen. Doch wie mittlerweile bekannt bei diesem Turnier, standen nicht allein die Tenniskünste im Mittelpunkt des Sieger-Rankings. Organisatorin Marlies Paulus hatte Puzzle-Teile im Gepäck. Am geschicktesten lösten diese Aufgabe Sina Bichlmeier, Rosmarie Lommer. Schneller war nur noch Lisa Weingärtner, die deshalb den Prosecco-Cup 2017 mit nach Hause nehmen durfte. Zum Erfolg des Nachmittags trug aber jede einzelne Teilnehmerin bei: Mit guter Laune, einem Zuschuss für das Büfett aus Kuchen und anderen Leckereien sowie der außergewöhnlichen Dekoration der Tafel.

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu unserer Website haben,
wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster | Rechtshinweise | Impressum