Jahresprogramm

Aktuelles
Jahresprogramm
Vorstandschaft
Chronik
Mannschaften
Trainingsplan
Statistik
Mitglied werden
Lageplan
Kontakt
Links


zurück zum Jahresprogramm

TCW - Freizeitmannschaft in Pemfling

Der TC Pemfling pflegte am vergangenen Wochenende wieder einmal den Kontakt zu seinem langjährigen Spielpartner aus Willmering. Bei diesem Freizeit-Turnier mit Gästen im sogenannten „Jungsenioren“-Alter wurden jeweils zwei Damen- und Herrendoppel sowie zwei Mixedpartien ausgetragen.

Zum Aufgebot des TSV Pemfling gehörten Michaela Göttlinger, Karin und Theresa Bauer, Irina Wolf, Olga Schießl, Elfriede und Manfred Bauer, Franz Gmach, Richard Breu und Dietmar Pfifferling.

Für den TC Willmering kamen Marlies Paulus, Marianne Strasser, Barbara Paulus, Sina Bichlmeier, Richard Schuh, Ernst Gruber und Klaus Weingärtner zum Einsatz.

Leider nahmen die Spielerinnen und Spieler von Abteilungsleiter Dietmar Pfifferling in der Endabrechnung nur den 2. Platz ein, weil nur das Ehepaar Bauer punktete. Doch eigentlich gab es an diesem Nachmittag nur Sieger, weil man für den Tennissport ein echtes Lebenszeichen gesetzt habe, betonte der Organisator bei der Siegerehrung. Er dankte den beteiligten Damen des TC für die Verpflegung und allen Teilnehmern für die unterhaltsamen und fairen Spiele.

Seit fast 20 Jahren messen sich Pemflinger und Willmeringer Tennisspieler im freundschaftlichen Vergleich.

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu unserer Website haben,
wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster | Rechtshinweise | Impressum